April, April! Wie bereits von vielen Lesern vermutet, handelt es sich bei diesem Video um einen Aprilscherz von LZsport in Zusammenarbeit mit dem LSK. Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir an den überzeugenden schauspielerischen Darbietungen der Hauptdarsteller! 

Noch elf Heimspiele bis Mitte Mai – der Lüneburger SK hat in der Fußball-Regionalliga einen unglaublich eng getakteten Spielplan vor sich. Als besondere Attraktion bietet der LSK seinen Fans dazu ein spezielles Zeltlager direkt auf den Sülzwiesen an. In Absprache mit der Stadt bekommt der Verein dort in unmittelbarer Nähe zum VfL-Platz eine Fläche zur Verfügung gestellt, um dort ein großes Aktions- und Partyzelt sowie einige Übernachtungszelte aufstellen zu können. Und die Nachfrage bei den Fans sei groß, berichten die Organisatoren Henning Juhre und Björn Busch. Wenn sich das Winterwetter nach Ostern hoffentlich verabschiedet, soll es auf den Sülzwiesen mit dem Aufbau losgehen.